Hauptseite →
Einspruch

Du wurdest gesperrt?

Gib deine Ban-ID (steht im Disconnect-Fenster, Format WB-…) ein, sieh den Status deiner Sperre und reiche bei Bedarf einen Einspruch ein. Der Server-Betreiber prüft ihn.

Ban-ID eingeben

Die ID findest du im Abweisungs-Fenster, als du nicht verbinden konntest.