Gib deine Ban-ID (steht im Disconnect-Fenster, Format WB-…) ein, sieh den Status deiner Sperre und reiche bei Bedarf einen Einspruch ein. Der Server-Betreiber prüft ihn.
Die ID findest du im Abweisungs-Fenster, als du nicht verbinden konntest.
Ban-ID —
Du hältst die Sperre für ungerechtfertigt? Schildere sachlich, was passiert ist. Bleib höflich — beleidigende Einsprüche werden abgelehnt.
Danke — dein Einspruch wurde an den Server-Betreiber weitergeleitet. Eine Rückmeldung erfolgt über den von dir genannten Kontakt bzw. den Discord des Servers. Es gibt keine garantierte Bearbeitungszeit.
Zur Hauptseite